Dienstag, 18. Juli 2006

Bandits..

..der Soundtrack macht si verdammt gute Laune. Eigentlich müsste ich zu tode betrübt hier rumschmollen, weil ich alleine bin und keiner es schafft mich anzurufen oder zu fragen, ob ich mit an den Strand will. Aaaaaber: macht mir gar nichts.

Ich gröhle gerade fröhlich bei "Catch me" mit und grinse in mich hinein.
Ach ja, heute ist fast eine Woche rum, in der ich Mona nicht sah und nicht hörte. Und hey, es geht mir gut.

Eben rief sie an..na ja, war seltsam sie zu hören. Aber nicht schmerzhaft, nur seltsam. Konnte gar nicht erwarten aufzulegen und weiter zu singen..keine Ahnung warum. Es interessiert mich irgendwie nicht mehr, was sie macht..

Habe mir im Stillen gerade gedacht, dass ich nur noch mit ihr wohnen werde. Einfach nur wohnen...nenn wir es doch eher nebeneinander her leben...denn: ich bin frei und kann tun und machen was ich will...und das ist auch gut so! Um es mal mit den Worten Wowereits auf den Punkt zu bringen *lach*

Heeeeeeeeerrlich...das erste Mal, dass ich mich so richtig gut fühle...weil..ich melde mich nicht aber sie..und es interessiert nicht die Bohne..

Ich liebe das Leben, den Sommer, aaaaaaaaaaaaalles! Und dich, Meike :)
mKarsten - 19. Jul, 10:47

So so...

Jetzt ist es ganz offiziell? Und danke...

SoleLuna - 20. Jul, 12:25

Ja ja...

..was heißt offiziell?

Na ja, ist eben so wie es ist. Und es ist gut so! Um mich nochmal zu wiederholen *g*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Benimaclet - Valencia
Man könnte meinen ich sei ewig weg gewesen, dennoch...
SoleLuna - 24. Feb, 17:44
Das wars aber jetzt wohl...
Das wars aber jetzt wohl mit dem Sommer...es ist morskalt...
mKarsten - 10. Okt, 14:01
Sommer, Sonne...Schweißgerüche..
SoleLuna - 10. Okt, 11:39
Ja ja...
..was heißt offiziell? Na ja, ist eben so wie es ist....
SoleLuna - 20. Jul, 12:25
So so...
Jetzt ist es ganz offiziell? Und danke...
mKarsten - 19. Jul, 10:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 6666 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 17:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren