Dienstag, 10. Oktober 2006

Sommer, Sonne...Schweißgerüche..

Achtung-Kopie
mKarsten - 10. Okt, 14:01

Das wars aber jetzt wohl mit dem Sommer...es ist morskalt hier...richtig doll kalt...ich meine so kalt, dass ich Stulpen anziehen könnte...ja, so kalt ist das hier...und die Straßen glitzern auch schon manchmal...wohl eher vom Regen, aber sie glitzern...ja...das kann ich dir sagen...

ich mag dich...

Dein einer Teil des Herzens...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Benimaclet - Valencia
Man könnte meinen ich sei ewig weg gewesen, dennoch...
SoleLuna - 24. Feb, 17:44
Das wars aber jetzt wohl...
Das wars aber jetzt wohl mit dem Sommer...es ist morskalt...
mKarsten - 10. Okt, 14:01
Sommer, Sonne...Schweißgerüche..
SoleLuna - 10. Okt, 11:39
Ja ja...
..was heißt offiziell? Na ja, ist eben so wie es ist....
SoleLuna - 20. Jul, 12:25
So so...
Jetzt ist es ganz offiziell? Und danke...
mKarsten - 19. Jul, 10:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 6666 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 17:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren