Donnerstag, 9. März 2006

Es wird langsam dunkel...

...und aus der Ferne hört man Musik.

Du gehst neben mir. Immer, wenn ich einen Schritt vor mache, hast du ihn eine Sekunde zuvor gemacht.
Dein Ärmel streicht mich unentwegt. Es ist wie verhext. Du berührst meine Jeansjacke. Sie ist eng. Nicht zu eng aber eng und ich habe das Gefühl mit jeder Berührung einen kleinen Schauer von Gänsehaut fühlen zu können. Und ein wohliges Gefühl kommt auf..in meinem Bauch.
Weiße Bluse, weiße Hose, Sneakers und ne bleue engineered Jeansjacke. Du hast das getragen, was immer getragen wurde, wenn du zu hause warst, jetzt rausgehst oder in einem halben Jahr. Ein Poloshirt, eine Jeans und ein Tuch...*grins*

Seltsam. Wirklich seltsam. Ich habe eben dran denken müssen, als ich mir Bilder ansah. Hafenfesttage...laue Sommernächte und diese eine Nacht. Im Auto. Am Strand bis spät in die Nacht...Hand auf dem Bauch, Auge in Auge und das Grinsen..mhhmmm....
Und unten am Hafen auf den Bänken. Voll wie nichts gutes. Aber das Gefühl..elektrisierend. Irgendwie. Total frei, frei von Ängsten, Schuldgefühlen oder Verliebtsein. Einfach frei..nur genießen...und dann doch zu feige...

Ich liebe dich, sagte es jedoch nie...aber es ist so. Wenn auch auf meine Art :)
SoleLuna - 9. Mär, 18:58

Ich habe

...das Bier vergessen und die Musik...diese geniale Musik...und: Den Hafen mit den kleinen Wellen, die gegen das Heck schlugen, den Wind..kaum spürbar und: Der Blick in die Augen..

mKarsten - 10. Mär, 15:43

Wow...

...nicht schlecht...ich bin baff...
Ich meine, was soll ich dazu jetzt sagen...ist irgendwie krass...

Digitale - 10. Mär, 17:34

die Liebe von eigener Art

Liebe für Menschen empfinden, auf so viele Arten lieben können ist schon eine wunderbare Sache.-
Sagst Du`s nicht, weil du fürchtest falsch verstanden zu werden?
Man muss auch nicht alles sagen was man fühlt...obwohl ...manchmal machen Worte die das "große Gefühl"so rührend zu greifen versuchen einfach einen warmen Bauch und glückliche Augen, bei dem dem es beschrieben wurde.
Was ich aus deinen Texten so höre ist, dass du ein feinsinniger Mensch bist und ich bin mir ganz sicher, dass du immer fühlen wirst, wann was gesagt werden und was gewagt werden kann.

PS: sich selber feige nennen ist gemein! :-)- Seid lieb zu Euch selbst. Das müssen wir alle lernen.

SoleLuna - 10. Mär, 23:47

Hey ihr zwei...

Sei ruhig baff, das Gefühl dich mal sprachlos zu wissen, ist verdammt gut ;)

Liebe Digitale...

Ich bin keineswegs der Mensch, der Angst vor Gefühlen hat bzw. sie nicht gerne ausspreche. Ich schreibe nur viel mehr. Wer in meiner Gedankenwelt letztlich auf Papier landet (denn Papier ist geduldig), der kann sich was drauf einbilden. Bin eben eher der Mensch, der auf diese Art "komplimente" macht...
Aber es stimmt schon, feinfühlig bin ich. Auch, wenn ich manchmal der Typ Mensch bin, der wirklich nen Tritt braucht, damit er versteht, was los ist ;)
Tja...aber danke für das Statement...hat mich sehr gefreut zu sehen, dass auch du dich hierher verirrst ;)

Alles liebe...

Digitale - 12. Mär, 15:52

Hallo

hm, du musst mich falsch verstanden haben. -Ich wollte nicht damit ausdrücken, dass du ein Mensch bist, der Angst hat Gefühle zu zeigen, denn das glaube ich nicht. Bestimmt kannst Du gut Gefühle in Worte fassen, wenn du dich einmal entschieden hast, sie jemandem zu offenbaren. Auf dem Papier lassen sich die Gedanken besser ordnen und es wird einem beim (be-)Schreiben auch vieles begreifbarer. Jemandem nicht zu sagen, dass man ihn liebt kann viele gute Gründe haben. Ich habe, beim Schreiben an dich, an eine Situation aus meiner Vergangenheit gedacht, vielleicht konntest du es deshalb nicht richtig einordnen.- Darum ging es bei mir: ( bei dir mag es völlig anders sein) Ich hatte einen besten-guten Freund, mit dem mich soviel verbunden hat und für den ich sehr viel Liebe empfunden habe / empfinde. Er ist ein Mensch der mich ganz tief berührt und ab und zu gab es auch durchaus erotische Augenblicke zwischen uns, obwohl er äußerlich in wenigen Punkten meinem "Beuteschema" entspricht. Es hat sehr lange gedauert, bis ich ihm gesagt habe, dass ich ihn liebe, weil ich Angst hatte, dass er es falsch verstehen könnte, und wir unsere Freundschaft verlieren.- Jahre wiegesagt hat es gebraucht, bis ich wußte, dass das ein Mensch ist, der für immer in meinem Herzen ist und in dessen Herz ich immer sein werde auch wenn wir niemals mehr machen als zu reden oder uns anzuflirten.( Oder auch SChritte in eine Beziehung wagen, irgendwann. -Ich schließe nichts aus, glaube aber eher nicht daran) - Ich habe mich also getraut es ihm zu sagen, er hat mir ganz tief in die Augen geschaut und mir, wie noch kein Mensch zuvor, gesagt, dass er mich (auch) liebt.- Das Allerbeste dabei ist, dass sich nichts aber auch gar nichts zwischen uns geändert hat. Wir hätten es genausogut nicht sagen können, denn dass wir uns lieben war vorher schon klar.

Was zu verstehen bedarf eines Trittes? *fragtmalneugierignach*

Ich habe mich nicht verirrt M. hat mir gesagt, dass sie ein Foto von dir gemacht hat, was ich mir anschauen kann. Ich habe dann deinen Weblog überflogen und der Satz/text "tu me manque" hat mich festgenagelt, weil das auf Französich "du fehlst mir" heißt und weil Frankreich mir oft fehlt und auch ein "jemand"

Dir auch alles Liebe!
Stefanie
SoleLuna - 12. Mär, 22:12

Bon soir...

Aaaaaaalso:
Ich habe artig alles gelesen *g* Mal schauen, ob ich dir gerecht werde, was deine Frage betrifft.
Ich brauche manchmal in vielerlei Hinsicht einen Tritt.
Ich merke oftmals nicht, wenn mir ein Mensch Gefühle zeigt. Ich weiß nicht, ob ich es nicht sehen möchte, es nicht kann oder einfach in diesem Punkt begriffstutzig bin. (<- tolles Wort) Das meine ich mit Tritt.
Ich muss oftmals darauf gebracht werden (von anderen), um zu verstehen, um was es geht. Und das passiert mir eben meist bei Gefühlen... Tja, das ist auch schon alles *lach*

Keine Sorge, warum du hier schreibst, ist mir egal..ich freu mich nur, dass du es machst ;) (Egal, ob nun verirrt oder weiß der Geier warum)

Guts nächtle
Digitale - 13. Mär, 20:20

Guts Nächtle...

wieder sowas unverhofft Vertrautes.- das hat meine Mutter früher oft zu mir/uns gesagt.- Guts' Nächtle, mein Spätzle.- Komisch, habe ich sonst noch von niemandem gehört.- Egal.
Begriffstutzig ist tatsächlich ein feines Wort.- Ob du's bist?- Keine Ahnung, kenn Dich ja noch nicht, kann s mir aber eigentlich nicht vorstellen. Ich finde die Leute sollen halt deutlicher sagen, was sie wollen.- Wir können schließlich keine Gedanken lesen. Oftmals sind die Vorwürfe von Anderen, man habe ihre "eindeutigen" Signale übersehen, gut eingewickelt mit Ärger-auf-einen-selbst- Papier und so nützlich wie Kopfweh.( Ähm- Das war jetzt zu den Leuten die Dir gegenüber Gefühle zeigen, die du übersiehst)

Erstmal,
alles Liebe,
Stef
SoleLuna - 14. Mär, 09:40

Bonjour mes amis...

Tja, guts nächtle..ein Wort, was mir aus der Beziehung zu einer kroatischen Schwäbin geblieben ist *schmunzel*
Ich glaube du hast etwas ziemlich wichtiges angesprochen: Gefühle zeigen!
Die meisten verstehen es wirklich nicht und stehen vor dir mit dem Satz: "Weißt du wirklich nicht, was ich miene?! Überleg doch mal..mensch, das kann doch gar nicht anders sein."
Und unsereiner steht dann völlig begriffsstutzig daneben und denkt sich nur: "Man, sag einfach was du willst und sabbel nicht so lang rum!" *hehe*
Frau von und zu...Sie haben es mal wieder auf den Punkt gebracht ;)

Tschüssikowski bis dannimannski

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Benimaclet - Valencia
Man könnte meinen ich sei ewig weg gewesen, dennoch...
SoleLuna - 24. Feb, 17:44
Das wars aber jetzt wohl...
Das wars aber jetzt wohl mit dem Sommer...es ist morskalt...
mKarsten - 10. Okt, 14:01
Sommer, Sonne...Schweißgerüche..
SoleLuna - 10. Okt, 11:39
Ja ja...
..was heißt offiziell? Na ja, ist eben so wie es ist....
SoleLuna - 20. Jul, 12:25
So so...
Jetzt ist es ganz offiziell? Und danke...
mKarsten - 19. Jul, 10:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 6667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 17:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren